Hallo zusammen,
da ich mir nicht mehr vorstellen kann woran das liegt, melde ich mich halt hier.
Bei allen anderen Fahrzeugen funzen die Blaulichter genau wie sie sollen, allerdings beim Repair-Offroader nicht. Da fallen diese auf den Boden und bleiben auch beim wegfahren liegen.
Ist in der life_server/Functions/Systems/fn_spawnVehicle.sqf eingetragen, ebenso in der keyHandler und in der copLights.sqf auch. Genauso auch in der fn_sirenLights.sqf.
RPT sagt weder Client- noch Serverseitig etwas.
Code: Abschnitt fn_copLighs.sqf
case "C_Offroad_01_repair_F":
{
_lightleft lightAttachObject [_vehicle, [-0.37, 0.0, 0.56]];
};
equivalent dazu gibt es das natürlich auch ebenso für das rechte LichtObjekt.
Code: Abschnitt keyHandler
if (!(isNull objectParent player) && (typeOf vehicle player) in ["B_GEN_Offroad_01_gen_F","C_Offroad_01_repair_F","B_MRAP_01_F","C_SUV_01_F","C_Hatchback_01_sport_F","B_Heli_Light_01_F","I_Heli_light_03_unarmed_F","B_LSV_01_unarmed_black_F","C_Boat_Civil_01_police_F","O_Heli_Transport_04_F","C_IDAP_Van_02_medevac_F"]) then {
....
}
Code: Abschnitt spawnVehicle.sqf
if ((_vInfo select 1) isEqualTo "cop" && ((_vInfo select 2)) in ["B_GEN_Offroad_01_gen_F","C_Offroad_01_repair_F","B_MRAP_01_F","C_SUV_01_F","C_Hatchback_01_sport_F","B_Heli_Light_01_F","I_Heli_light_03_unarmed_F","B_LSV_01_unarmed_black_F","C_Boat_Civil_01_police_F","O_Heli_Transport_04_F","C_IDAP_Van_02_medevac_F"]) then {
[_vehicle,"cop_offroad",true] remoteExecCall ["life_fnc_vehicleAnimate",_unit];
};
Code: Abschnitt sirenLights.sqf
if (!(typeOf _vehicle in ["B_GEN_Offroad_01_gen_F","C_Offroad_01_repair_F","B_MRAP_01_F","C_SUV_01_F","C_Hatchback_01_sport_F","B_Heli_Light_01_F","I_Heli_light_03_unarmed_F","B_LSV_01_unarmed_black_F","C_Boat_Civil_01_police_F","O_Heli_Transport_04_F","C_IDAP_Van_02_medevac_F"])) exitWith {};
Vielleicht habt ja ihr eine Idee dazu.