Hallo liebe NN Comunity
Ich wollte Fragrn ob es vielleicht Irgendwie Möglich ist ein Art Fahndungsliste Für die Medics einzubauen Also als Partienteninfo Statt Z.b. Überfall irgendwie Z.b. Bisswunde
Mfg DerBro11
Hallo liebe NN Comunity
Ich wollte Fragrn ob es vielleicht Irgendwie Möglich ist ein Art Fahndungsliste Für die Medics einzubauen Also als Partienteninfo Statt Z.b. Überfall irgendwie Z.b. Bisswunde
Mfg DerBro11
Also ich wüste jetzt nicht was dagegen Spricht aber das System wirst du selber Scripten müssen
Ok könntest du mir Eventuell Sagen welche Datein ich ändern müsste
Rein Theoretisch grad alles was wanted betrifft kopieren und für die Medics umschreiben. Also in der mission und im liveserver, außerdem die Datenbank anpassen.
Hallo liebe NN Comunity
Mfg DerBro11
Ich denke mal du wirst da nichts viel finden man könnte auch ein Dokument schreiben wo man es rein schreibt( auf seinem PC ) und dort per LEistelle bzw. per TS oder ingame die Infos weiter gibt oder man spricht sich einfach kurz ab ingame
Mann kann sich da auch was einfalllen lassen wen das Script Technische jetzt dir zu "Anstregend" ist oder keine Ahnung wie auch immer...
Aber Saturin78 hat halt recht du musst nur mal zeit invistieren dir das Wandet System anzuschauen und dann es einfach um schreiben und mehr nicht ist halt Eigentlich mittel mäßiger Aufwand
Gruß
Sebastian