Danke dir Risk.
Aber unter was muss ich das jetzt genau einfügen, habe bis eben geguckt aber sry bin noch recht neu was das angeht
Deswegen würde ich mich freuen, wenn du mir hilfst oder jemand anders der sich besser als ich auskennt.
MfG
Danke dir Risk.
Aber unter was muss ich das jetzt genau einfügen, habe bis eben geguckt aber sry bin noch recht neu was das angeht
Deswegen würde ich mich freuen, wenn du mir hilfst oder jemand anders der sich besser als ich auskennt.
MfG
Ich schick es dir demnächst privat.
Ich schick es dir demnächst privat.
Mach es doch öffentlich...
Oder erweitere das Tutorial oder so...
Mach es doch öffentlich...Oder erweitere das Tutorial oder so...
Wäre von Vorteil...
Wäre von Vorteil...
Dinge aus bestehende Missions zu kopieren und dann als sein eigen verkaufen ist halt mal wieder so ne Sache na
Deswegen den Leuten das "privat" zukommen lassen
Dinge aus bestehende Missions zu kopieren und dann als sein eigen verkaufen ist halt mal wieder so ne Sache na Deswegen den Leuten das "privat" zukommen lassen
hab nicht gesagt das es meins ist
@Risk
habe dir schon per Konversation geschrieben
MfG
Weiß jemand ob es auch für die 4.0 funktioniert?
hab nicht gesagt das es meins ist
Mag richtig sein, hast aber den Ersteller davon gefragt ob du es weiter geben darfst?
Ich schick es dir demnächst privat.
Siehst du meine Konversation nicht ?, weil ich hatte dir jetzt schon zweimal geantwortet aber irgend wie kommt nichts von dir zurück.
Wär Super wenn du dich melden würdest, oder hier schreiben würdest.
MfG
Das kann gerne privat geklärt werden, danke.
danke für dein tutorial
Sehr Nice Danke schön
Ich musste nur die fn_vehicleShopMenu etwas anpassen weil wir nix mehr kaufen konnten xD...
Ich werde die geänderte Datei mit anhängen... passt bitte auf diese ist für 3.1.4.8 und die CAM ist für die Map Lakeside eingestellt.
/*
File: fn_vehicleShopMenu.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Blah
*/
private["_shop","_sideCheck","_spawnMarkers","_spawnPositions","_shopFlag","_disableBuy"];
_shop = [(_this select 3),0,"",[""]] call BIS_fnc_param;
_sideCheck = [(_this select 3),1,sideUnknown,[civilian]] call BIS_fnc_param;
_spawnMarkers = [(_this select 3),2,"",["",[]]] call BIS_fnc_param;
_shopFlag = [(_this select 3),3,"",[""]] call BIS_fnc_param;
_disableBuy = [(_this select 3),5,false,[true]] call BIS_fnc_param;
disableSerialization;
//Long boring series of checks
if(dialog) exitWith {};
if(_shop == "") exitWith {};
if( count _spawnMarkers == 0 ) exitWith {};
if(_sideCheck != sideUnknown && {playerSide != _sideCheck}) exitWith {hint localize "STR_Shop_Veh_NotAllowed"};
if(!createDialog "Life_Vehicle_Shop_v2") exitWith {};
if( typeName _spawnMarkers == "STRING" ) then {
_spawnMarkers = [_spawnMarkers];
};
// Convert markers to [position, direction]
_spawnPositions = [];
{
_spawnPositions pushBack [ getMarkerPos _x, markerDir _x ];
} forEach _spawnMarkers;
life_veh_shop = [_shop,_spawnPositions,_shopFlag,_disableBuy]; //Store it so so other parts of the system can access it.
ctrlSetText [2301,((_this select 3) select 4)];
if(_disableBuy) then {
//Disable the buy button.
ctrlEnable [2309,false];
};
//Fetch the shop config.
_vehicleList = [_shop] call life_fnc_vehicleListCfg;
_control = ((findDisplay 2300) displayCtrl 2302);
lbClear _control; //Flush the list.
ctrlShow [2330,false];
ctrlShow [2304,false];
// ::: NEW SHOP CAM ::: \\
_pos = [9047.5,7822.19,0];
_oldDir = getDir player;
_oldPos = visiblePositionASL player;
_light = "#lightpoint" createVehicleLocal [9047.5,7822.19,0];
_light setLightBrightness 1;
_light setLightAmbient [1.0, 1.0, 1.0];
player setPosASL _pos;
player setDir 90;
{if(_x != player) then {_x hideObject true;};} foreach playableUnits;
player switchMove "";
life_CarPreview = "Sign_Arrow_Yellow_F" createVehicleLocal (getPosATL player);
life_CarPreview setPos (player modelToWorld [3,9,0]);
life_CarPreview setDir ([life_CarPreview,player] call BIS_fnc_dirTo);
life_CarPreview enableSimulation false;
life_CarCAMPreview = "CAMERA" camCreate getPos player;
showCinemaBorder false;
life_CarCAMPreview cameraEffect ["Internal","Back"];
life_CarCAMPreview camSetTarget (life_CarPreview modelToWorld [3,0,0]);
life_CarCAMPreview camSetPos (player modelToWorld [1,0,5]);
life_CarCAMPreview camSetFovRange [0.1,0.7];
life_CarCAMPreview camSetFocus [50,0];
life_CarCAMPreview camCommit 0;
//Loop through
{
_className = _x select 0;
_basePrice = _x select 1;
_vehicleInfo = [_className] call life_fnc_fetchVehInfo;
_control lbAdd (_vehicleInfo select 3);
_control lbSetPicture [(lbSize _control)-1,(_vehicleInfo select 2)];
_control lbSetData [(lbSize _control)-1,_className];
_control lbSetValue [(lbSize _control)-1,_ForEachIndex];
} foreach _vehicleList;
waitUntil {isNull (findDisplay 2300)};
{if(_x != player) then {_x hideObject false;};} foreach playableUnits;
player setPosASL _oldPos;
player setDir _oldDir;
{deleteVehicle _x;} foreach [_light];
life_CarCAMPreview cameraEffect ["TERMINATE","BACK"];
camDestroy life_CarCAMPreview;
if((!isNil "life_CarPreview") AND (!isNull life_CarPreview)) then{
deleteVehicle life_CarPreview;
};
Alles anzeigen
@Noah83
Hast du es hinbekommen, das die Skins in dem Vehicle Shop angezeigt werden, denn das Funktioniert immer noch nicht. Und @Risk wollte schon seit langem das edit hier hinzufügen das man die Skins sieht.
Das wäre Super, wenn das noch funktionieren würde. Weil derzeit geht das nur für gemoddete Skins, aber für die Standart Skins funktioniert es noch nicht. Ansonsten ist der Vehicle Shop echt Super.
MfG
@Noah83
Hast du es hinbekommen, das die Skins in dem Vehicle Shop angezeigt werden, denn das Funktioniert immer noch nicht. Und @Risk wollte schon seit langem das edit hier hinzufügen das man die Skins sieht.Das wäre Super, wenn das noch funktionieren würde. Weil derzeit geht das nur für gemoddete Skins, aber für die Standart Skins funktioniert es noch nicht. Ansonsten ist der Vehicle Shop echt Super.
MfG
Nein tut mir wirklich leid... da die Lakeside (MOD) aus 99 Prozent MOD Fahrzeugen besteht ist mir das mit den Standard Skins nicht wichtig gewesen. Dieses TUT kam wie gerufen für MOD Fahrzeuge. Vor allen weil sich meine Community die Tage drüber unterhalten hat.
Edit: Funzt jetzt
Hallo,
wie siehts aus mit den Skins ?
Würd mich auch mal interessieren