hat jemand die Koordinaten für den neuen Van
suche Positionierung der Blaulichter des neuen Vans Medical?
-
joacheim -
8. September 2017 um 12:08 -
Erledigt
-
-
Ich glaube das musst du evtl selber heraus finden,
Ich hab das mal gefunden!
Ich glaube aber das hat sogar blackfisch mal gepostet
-
- Offizieller Beitrag
Bitte das nächste mal:
-
Der neue Van hat doch so oder so eine Lightbar Version oder nicht?
-
ja aber vom leuchten her macht es sinn da noch lichter drauf zusetzen
-
damit kannst du die Koordinaten raussuchen
-
damit kannst du die Koordinaten raussuchen
RichertA warum der Dislike? ist doch vollkommen richtig
-
Kann für dich auch die Positionen raus suchen. Arbeit von paar Minuten.
-
Kann für dich auch die Positionen raus suchen. Arbeit von paar Minuten.
lass die Leute doch auch mal selbst arbeiten Fox
-
Gut, war nur ein Angebot.
-
Weil der nette Herr wahrscheinlich nur die überschrift gelesen hat und direkt drauf Antwortet,
Wir werden immer wieder von euch drauf hingewiesen wir sollen Doppelpost,Doppelkommentare vermeiden und die Kommentare Lesen, denn die Lösung steht evtl schon drin!
Und dies war der Fall!
1ster Kommentar war genau dieser Link,
Deswegen der Dislike
Ich glaube das musst du evtl selber heraus finden,
Ich hab das mal gefunden!
Ich glaube aber das hat sogar blackfisch mal gepostet
-
Doppelposts beziehen sich auf Beiträge. Klar wurde es schon geantwortet, weh tut's aber nicht Wäre das ganze hier ne Threadleiche, hätte es dafür ne Verwarnung gegeben
-
Aber mir ist aufgefallen wenn Mann bei dem van nach oben geht wird ein - wert draus statt ein + wert
-
Wenn einer so nett wäre die Positionen rauszusuchen kann sie dann bitte auch in die Blauchlichtkoordinaten Sammlung eintragen.:) Dankeschön
-
Hatte ich ja damals schon gemacht
-
Code
[["C_IDAP_Van_02_medevac_F",[0.75,3.95,-0.2]]]//Scheinwerfer|Links [["C_IDAP_Van_02_medevac_F",[-0.75,3.95,-0.2]]]//"" | Rechts ["C_IDAP_Van_02_medevac_F",[0.5,1.6,1.45]]] //Lightbar | Links ["C_IDAP_Van_02_medevac_F",[-0.5,1.6,1.45]]] // "" | Rechts [["C_IDAP_Van_02_medevac_F",[0.5,-2.95,1.45]]] //Lightbar | Hinten | Links [["C_IDAP_Van_02_medevac_F",[-0.5,-2.95,1.45]]] //"" | Hinten | Rechts
-
Code
[["C_IDAP_Van_02_medevac_F",[0.75,3.95,-0.2]]]//Scheinwerfer|Links [["C_IDAP_Van_02_medevac_F",[-0.75,3.95,-0.2]]]//"" | Rechts ["C_IDAP_Van_02_medevac_F",[0.5,1.6,1.45]]] //Lightbar | Links ["C_IDAP_Van_02_medevac_F",[-0.5,1.6,1.45]]] // "" | Rechts [["C_IDAP_Van_02_medevac_F",[0.5,-2.95,1.45]]] //Lightbar | Hinten | Links [["C_IDAP_Van_02_medevac_F",[-0.5,-2.95,1.45]]] //"" | Hinten | Rechts
Oh das ging aber schnell
-
Tja ;D Ich wurde ja gefragt. Wird immer so schnell wie möglich gemacht.