Hey Leute es ist ja bei Altis Life so das der Button zum Beenden nen Timer hat.
Nun will ich diesen Timer auch für den Respawnbutton haben.
Welche File muss ich dort Editieren?
Hey Leute es ist ja bei Altis Life so das der Button zum Beenden nen Timer hat.
Nun will ich diesen Timer auch für den Respawnbutton haben.
Welche File muss ich dort Editieren?
Wenn du den RespawnButtoin im ESC Menu meinst dan
in
File: fn_escInterupt.sqf
guck mal in die onplayerkilled im ordner core\medic
hmmm bekomme es nicht hin meine Idee wäre jetzt folgende gewesen
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_escInterupt.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Monitors when the ESC menu is pulled up and blocks off
certain controls when conditions meet.
*/
private ["_abortButton","_respawnButton","_fieldManual","_escSync","_canUseControls"];
disableSerialization;
_escSync = {
private ["_abortButton","_thread","_syncManager"];
disableSerialization;
_syncManager = {
disableSerialization;
private ["_abortButton","_timeStamp","_abortTime"];
_abortButton = CONTROL(49,104);
_abortTime = LIFE_SETTINGS(getNumber,"escapeMenu_timer");
_timeStamp = time + _abortTime;
waitUntil {
_abortButton ctrlSetText format [localize "STR_NOTF_AbortESC",[(_timeStamp - time),"SS.MS"] call BIS_fnc_secondsToString]; //Hier läuft der Timer habe versucht das gleiche mit dem Respawnbutton zu machen doch ohne erfolg.
_abortButton ctrlCommit 0;
round(_timeStamp - time) <= 0 || isNull (findDisplay 49)
};
_abortButton ctrlSetText localize "STR_DISP_INT_ABORT"; // Genau wie hier nach dem waitUntil den respawnbutton den richtigen namen zuweisen. Doch auch ohne erfolg
_abortButton ctrlCommit 0;
};
_abortButton = CONTROL(49,104);
if (_this) then {
_thread = [] spawn _syncManager;
waitUntil {scriptDone _thread || isNull (findDisplay 49)};
_abortButton ctrlEnable true;
};
};
_canUseControls = {
if (playerSide isEqualTo west) exitWith {true};
if ((player getVariable ["restrained",false]) || (player getVariable ["Escorting",false]) || (player getVariable ["transporting",false]) || (life_is_arrested) || (life_istazed) || (life_isknocked)) then {false} else {true};
};
for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
waitUntil {!isNull (findDisplay 49)};
_abortButton = CONTROL(49,104);
_abortButton buttonSetAction "[] call SOCK_fnc_updateRequest; [player] remoteExec [""TON_fnc_cleanupRequest"",2];";
_abortButton ctrlSetEventHandler ["ButtonClick","[] spawn life_fnc_loggedOut; (findDisplay 49) closeDisplay 2; true"]; // Outro
_respawnButton = CONTROL(49,1010);
_fieldManual = CONTROL(49,122);
private _saveButton = CONTROL(49,103);
_saveButton ctrlSetText "";
//Extras
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"escapeMenu_displayExtras") isEqualTo 1) then {
private _topButton = CONTROL(49,2);
_topButton ctrlEnable false;
_topButton ctrlSetText format ["%1",LIFE_SETTINGS(getText,"escapeMenu_displayText")];
_saveButton ctrlEnable false;
_saveButton ctrlSetText format ["Player UID: %1",getPlayerUID player];
};
//Block off our buttons first.
_abortButton ctrlEnable false;
_respawnButton ctrlEnable false;
_fieldManual ctrlEnable false; //Never re-enable, blocks an old script executor.
_fieldManual ctrlShow false;
_usebleCtrl = call _canUseControls;
_usebleCtrl spawn _escSync;
if (_usebleCtrl) then {
_respawnButton ctrlEnable true; //Enable the button.
} else {
_respawnButton ctrlEnable false; //NEU, Button Deaktivieren wenn
};
waitUntil {isNull (findDisplay 49)};
};
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moeck ging mir schon um den Respawnbutton im esc menü
Was ich noch getestet habe war in der description.ext den respawnDelay auf 20 zu stellen aber auch das funktioniert nicht?
ok sorry, es war wohl schon zu spät
Was ich noch getestet habe war in der description.ext den respawnDelay auf 20 zu stellen aber auch das funktioniert nicht?
Das is auch was ich weiß der Respawn Button im Deathscreen.