ich habe eine Frage, in welchen Dateien stelle ich den timer der Bank ein und die Spawn Rate des Goldes.
danke im vorraus
ich habe eine Frage, in welchen Dateien stelle ich den timer der Bank ein und die Spawn Rate des Goldes.
danke im vorraus
Wenn man nur die Suchfunktion benutzen würde ist das wirklich so schwer ???
alternativ kann man auch den Wert für gold erhöhen . müsste in der configuration.sqf sein
Das Tutorial Gold anzahle in der Staatsbank setzen hat mich leider nicht weiter gebracht das die Datei Fedreservupdate nicht gibt .
Das Tutorial Gold anzahle in der Staatsbank setzen hat mich leider nicht weiter gebracht das die Datei Fedreservupdate nicht gibt .
Eventuell mal richtig lesen life_server\Functions\Systems\fn_federalUpdate.sqf
schau mal in die datei altis.life.altis\core\configuration.sqf da könnte es einen ähnlichen Eintrag geben
["goldbar",120000],
oder so ähnlich. Da kannst Du den wert des Goldbarren einstellen.
Die Datei fn_federalUpdate.sqf gibt es nicht, habe richtig gelesen .
schau mal in die datei altis.life.altis\core\configuration.sqf da könnte es einen ähnlichen Eintrag geben
["goldbar",120000],
oder so ähnlich. Da kannst Du den wert des Goldbarren einstellen.
In der 5.0 gibt es dort keinen Eintrag wie es in der 4.5 Version weiß ich nicht. Aber so könnte auch so gehen:
fn_federalUpdate.sqf
private "_funds";
for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
uiSleep (30 * 60);
_funds = fed_bank getVariable ["safe",0];
fed_bank setVariable ["safe",round(_funds+((count playableUnits)/2)),true]; //Alle 30 min Aktuelle Goldbarren + die Hälfte der Spielerzahl als solche
};
Wenn du einen festen Betrag möchtest:
ich verwende die 4.5 und es gibt keine fn_federalUpdate.sqf und auch keinen eintrag in der configruation.sqf
da es die fn_federalUpdate.sqf bereits in der 4.0 gab und in den folgenen versionen, wird es in der 4.5 (woher auch immer die kommt) das wohl auch geben
\life_server\Functions\Systems\fn_federalUpdate.sqf
wie wäre es mit einem screenshot des ordners: \life_server\Functions\Systems