Hallo ich wollte mal fragen wie man eine Textur in einen Mod einfügt.
Ich möchte nämlich eine F.B.I. Combat Uniform einfügen die ich selbst geskinnt habe aber ich weiss nicht wie man die Einfügt.
Kann mir wer helfen ?
Textur in einen Mod einfügen das ein Auto als eigenes Auto mit dem Skin angezeigt wird.
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TheLiam -
25. August 2017 um 13:16 -
Erledigt
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Auto oder Uniform? Im Titel steht Auto und im Text Uniform.
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Beides
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"camo1" im Object Builder bestimmen und in der config als hiddenTexture angeben, einfach mal bei youtube nach nem Tutorial gucken sollte easy sein
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"camo1" im Object Builder bestimmen und in der config als hiddenTexture angeben, einfach mal bei youtube nach nem Tutorial gucken sollte easy sein
das ist nur bei Autos möglich Uniformen verhalten sich anders
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Sicher? Ich gebe keine 100 % aber ich meine das mal so gemacht zu haben.
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Ja aber nur wenn du die Uniform/ Model p3d hast und öffnen kannst
wenn du aber auf eine Bestehende Uniform von z.b. Arma die Ttexture setzen möchtest gibt es 2 Möglichkeiten
Script:
setTextureGlobal ["",0];
oder über eine Mod eine Neue uniform class Erstellen
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Ja ok, bin aus irgend einem Grund davon ausgegangen das er die .p3d hat.