Moin Moin
ich hab vor kurzem gesehen das inzwischen viele Amerikanischen Modserver Schläuche und Hohlstrahlrohre für ihr Fire Department nutzen.
Da diese augenscheinlich nicht statisch sind (Unbeweglich) würde mich brennend interessieren ob einer von euch bereits so ein System hat oder in der Lage wäre dieses zuerstellen.
Da ich leider keine Vorstellung davon habe wie dies aufzubauen wäre, bin ich hier auf erfahrenere Scripter / Modder angewiesen und würde dementsprechend natürlich auch bezahlen falls gewünscht.
Würd mich da über Hilfe freuen.
Beste Grüße X
Schlauchsystem für Feuerwehr gesucht
-
Uncle Pennybags -
21. August 2017 um 14:33 -
Erledigt
-
-
Ich habe das noch nicht gesehen aber ich denke sie machen es wie ACE beim REFUEL System mit dem TANK Schlauch
Das ist im Grunde Zumindest Bei ACE nur das Arma Seil
-
Hab mal ein YT Video dazu rausgesucht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ca 1:20 Minute sichtbar
Ich muss ehrlich sagen ich habe absolut keine Ahnung davon. Mal davon abgesehen das ich auch noch nie in Ace selbst umgeschrieben oder Funktionen eingefügt habe. -
mhhh du Sprichst hier von Project Life die jungs habane auch Ahnung was die Machen (Meiner Meinung machen die das auch Beruflich)
mir Währe im Deutschen raum Keiner Bekannt der sowas kann
Der Schlauch ect sind alles Extra Gemodete Sachen
-
Das Project Life neben NoPixel das Oberste Level von allem guten sind ist mir auch klar (hab mega Respekt vor denen) und das genau das selbe System wohl nie verfügbar sein wird da mach ich mir auch keine hoffnungen zu.
Und für sowas reichen meine Kenntnisse einfach mal Null.
Deswegen ich hoffe doch mal das es jemanden geben wird der zumindest in die selbe Richtung kommt und was ähnliches erstellen kann. -
mhhh du Sprichst hier von Project Life die jungs habane auch Ahnung was die Machen (Meiner Meinung machen die das auch Beruflich)
mir Währe im Deutschen raum Keiner Bekannt der sowas kann
Der Schlauch ect sind alles Extra Gemodete Sachen
Da sehe ich genau wie br1zey das werden mit Sicherheit keine Anfänger sein das ist mit Sicherheit deren Hobby. Die werden sowas bestimmt beruflich in solch einer Richtung machen.
-
Da sehe ich genau wie br1zey das werden mit Sicherheit keine Anfänger sein das ist mit Sicherheit deren Hobby. Die werden sowas bestimmt beruflich in solch einer Richtung machen.
Das sind definitiv keine Anfänger. Aber darum geht es hier auch garnicht.
Ich würde gerne jemanden finden der eine Simplere Alternative dazu anbieten kann. -
Das Project Life neben NoPixel das Oberste Level von allem guten
Project Life Ja
NoPixel finde ich jetzt nicht so über mässig kras was die gemacht haben
-
Uncle Pennybags Wie möchtest du den soetwas umsetzen bzw. das wird bestimmt auch keiner für 30 € machen da du den Schlauch modden musst zuzuüglich Hydranten setzen usw. Außerdem müssen noch scripts geschrieben werden.
-
Wer hat den hier was von 30 Euro gesagt?
Und wen ich wüsste wie es umzusetzen wäre (Was ich wie oben bereits geschrieben nicht bin) würde ich hier nicht auf die suche nach jemanden gehn der es könnte oder ne Idee dazu hat.