Hallo Leute,
Ich habe das Problem wenn ich z.b auf ein werbebanner ein Bild mache ändernt sich ingame auf dem Server die Farbe total z.b von blau zu rot. Das Bild habe ich als jpg eingefügt
Hat da jemand eine Lösung ?
Hallo Leute,
Ich habe das Problem wenn ich z.b auf ein werbebanner ein Bild mache ändernt sich ingame auf dem Server die Farbe total z.b von blau zu rot. Das Bild habe ich als jpg eingefügt
Hat da jemand eine Lösung ?
Die datei muss 512x512 , 1024x1024 , 2048x2048 sein dann sind die farben eigentlich normal
Das ist richtig, zur weiteren Verdeutlichung:2,4, 8, 16, 32, 64, 128, 256, 512, 1024, 2048 usw. Es ist auch möglich z.B. 1024 x 512 zu nehmen.
Ich hab zum Test eine Spielstraße bei mir eröffnet mit 510x340 in JPG und läuft 1A , keine probleme.
V5.0.0 Altis
glaube die 1024x1024 etc formate sind nur für paa notwendig
richtig..
bei jpg ist das format egal
bei paa wie schon oben angegeben
und der unterscheid zwischen jpg und paa sind:
jpg's sind kleiner in der dateigröße, laden aber langsamer, sind aus entfernen sehr lange "schwarz"
paa laden schneller, sind aber größer in der dateigröße und müssen das richtige format haben, da die farben sonst "invertieren"
Alles anzeigenrichtig..
bei jpg ist das format egal
bei paa wie schon oben angegeben
und der unterscheid zwischen jpg und paa sind:
jpg's sind kleiner in der dateigröße, laden aber langsamer, sind aus entfernen sehr lange "schwarz"
paa laden schneller, sind aber größer in der dateigröße und müssen das richtige format haben, da die farben sonst "invertieren"
Wobei .jpgs nicht mehr auf Distanz schwarz sind wie früher. Sie sind jetzt einfach verpixelt und laden nach und nach.
komisch, bei mir ist JPG aktuell schwarz =D aber hauptsache läuft.