Guten Tag,
ich habe bei meinen kelly´s island server ein Problem mit der Datenbank
CallExtension 'extDB' could not be found &
Guten Tag,
ich habe bei meinen kelly´s island server ein Problem mit der Datenbank
CallExtension 'extDB' could not be found &
64-bit Server? Wenn ja Fehler gefunden: extDB & extDB2 gibt es nur für 32-bit. Müsste alles auf extDB3 umgeschrieben werden oder du steigst auf den neuesten Framework um
kannst du mir villeicht sagen wie ich auf 32bit umsteige?
Am besten gar nicht, weils veraltet und leistungsschwächer ist - Leute warten Jahre auf das 64-bit Update und du willst downgraden... xD
kommt eher drauf an ob auf nem Root oder Gameserver... Bei letzterem kannst du maximal den Hoster anschreiben...
Ja okay aber wenn ich jetzt 5.0 benutze wie kann ich das dann alles auf kellys island rüberziehen gibt es da irgendwie tutorials oder sowas ?
Also ich würde jetzt 5.0 benutzen aber wie erstelle ich da jetzt die spawns usw auf der karte von kellys island?
Wie hast dus denn bei der 3.1.4.8 gemacht? Ist halt bisschen mehr Aufwand, man sollte aber sowieso keinen Server ohne ausreichende Kenntnisse eröffnen, und da sollte es daran nicht scheitern, zumal bereits 3x für andere Maps hier im Forum exzessiv durchgekaut
Also die server sachen habe ich hier von +Mod Pack
und ich bin ja noch an Probieren also ausprobieren mit den servern etc
jeder fängt mal klein an probieren geht über studieren
Ich empfehle dir dann aber erstmal mit Altis oder Tanoa anzufangen, dass macht dir das Leben nicht so zur Hölle wie ein Modserver Klein anfangen, nicht riesig :p Und ich empfehle aus eigener Erfahrung: Nicht gleich public gehen; miete dir nen kleinen Gameserver und spiel erstmal bisschen rum
okay dankeschön