Moin liebe Community,
wie schon oben stehend ist meine Frage, was ich tun muss, damit man durch ein bestimmtes Haus nicht mehr wallbangen kann.
Da ich relativ neu in sachen Scripten bin, würde ich mich über eine Antwort freuen.
Mfg Florian
Moin liebe Community,
wie schon oben stehend ist meine Frage, was ich tun muss, damit man durch ein bestimmtes Haus nicht mehr wallbangen kann.
Da ich relativ neu in sachen Scripten bin, würde ich mich über eine Antwort freuen.
Mfg Florian
Was genau verstehst du denn bitte unter
nicht mehr wallbangen kann.
?
Unzerstörbar machen?
Wenn ja, wo? Auf der Map sitzende Häuser oder im Editor?
Wenn nein, was sonst?
Also das Haus im Eden Editor habe ich ja schon unzerstörbar gemacht, aber man kann halt immer noch mit beispielsweise der Zafir durch das Haus schießen und das soll ebend nicht passieren.
Vielleicht noch etwas als Verstärkung im Haus platzieren, so als Kugelfang (Sandsäcke etc.)?
Habe ich auch schon überlegt, aber aus Performancegründen wäre es unvorteilhaft.
Habe ich auch schon überlegt, aber aus Performancegründen wäre es unvorteilhaft.
Wenn du die Dinge als simple Objekte setzt macht es an der Performance so gut wie nichts aus. Habs beim alten Server getestet, laut ASM hatte der (Serverseitig ) 48fps dauerhaft bei 100 Objekten und bei gut 4,5 k Objekten grade mal 47 fps. Wenn du die aber normal setzt und dann womöglich noch die Simulation an, dann bricht er ein auf unter 30fps.
PS. Simple Objekte haben keine funktionierende Init, aber das Damage und Simulation kannst genauso wie das simple Objekt in den Einstellungen des Objekts machen, also brauchst keine Init.
Danke für die Antwort!