Hallöchen :), ich würde es gerne so haben das Polizisten andere Polizisten nur sehen wenn diese ein GPS im Slot haben, das gleiche auch bei Gangs hat jemande eine Ahnung wie man das anstellt?
Habe es schon so probiert, funktioniert nur leider nicht, derjenige der das GPS abnimmt sieht die anderen Spieler zwar nicht mehr aber die anderen die noch ein GPS haben sehen ihn noch
Code: fn_copmarker
private ["_markers","_cops"];
_markers = [];
_cops = [];
sleep 0.5;
if (visibleMap && ("ItemGPS" in assignedItems player)) then {
{if (side _x isEqualTo west) then {_cops pushBack _x;}} forEach playableUnits; //Fetch list of cops / blufor
//Create markers
{
if !(_x isEqualTo player && ("ItemGPS" in assignedItems player)) then {
_marker = createMarkerLocal [format ["%1_marker",_x],visiblePosition _x];
_marker setMarkerColorLocal "ColorBLUFOR";
_marker setMarkerTypeLocal "Mil_dot";
_marker setMarkerTextLocal format ["%1", _x getVariable ["realname",name _x]];
_markers pushBack [_marker,_x];
};
} forEach _cops;
while {visibleMap && ("ItemGPS" in assignedItems player)} do {
{
private ["_unit"];
_unit = _x select 1;
if (!isNil "_unit" && !isNull _unit) then {
(_x select 0) setMarkerPosLocal (visiblePosition _unit);
};
} forEach _markers;
if (!visibleMap) exitWith {};
sleep 0.02;
};
{deleteMarkerLocal (_x select 0);} forEach _markers;
_markers = [];
_cops = [];
};
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Danke im voraus
MfG
RobinWinner