Wüsste nicht, wohin ich das sonst hätte Posten sollen:
Ich suche Personen, die Erfahrung mit cation Studio gemacht Haben.(https://cationstudio.com/shop/)
Ist der shop/Betreiber seriös? Ist der Code professionell?
LG
Wüsste nicht, wohin ich das sonst hätte Posten sollen:
Ich suche Personen, die Erfahrung mit cation Studio gemacht Haben.(https://cationstudio.com/shop/)
LG
Seine Scripts sind sehr leicht zu installieren der Support ist gut und es klappt auch alles einwandfrei.
Also ich find es mega gut
ja er ist seriös.
Also er ist um Welten Besser als Maverick. Vor allem bietet er einen Support, was man bei Maverick nicht sagen kann.
Er hilft auch bei anderen Dingen.
Alle Systeme von Maverick hab ich wieder runter geworfen, weil sie schlichtweg nichts taugen.
Cationstudio geht auch auf Wünsche ein und hat seine Systeme auch für HeadlessClients umgebaut, was beim anderen Anbieter auch nie wirklich funktioniert hat.
Der eine macht es aus Herzblut und M... macht es aus reiner Geld-Abzocke.
Also Cation kann ich zu 100% empfehlen.
PC. Er ist übrigens auch hier im Forum aktiv
So seriös ein Script-Verkäufer sein kann. In meinen Augen genauso (un-)seriös wie ein Maverick Apps oder so Dazu kommt, dass der Kerl wenigstens weiß was er tut und kein Arschloch ist :p
Der Code ist vielleicht nicht der sauberste oder auf Performance getrimmt, dafür äußerst Nutzerfreundlich aka. Idiotensicher Wer sich mit auskennt sollte da aber schon die ein oder andere Anpassung vornehmen wenn die Kenntnisse bestehen
B4v4r!4n_Str!k3r ist da aber aussagekräftiger *hust*
So seriös ein Script-Verkäufer sein kann. In meinen Augen genauso (un-)seriös wie ein Maverick Apps oder so Dazu kommt, dass der Kerl wenigstens weiß was er tut und kein Arschloch ist :p
Der Code ist vielleicht nicht der sauberste oder auf Performance getrimmt, dafür äußerst Nutzerfreundlich aka. Idiotensicher Wer sich mit auskennt sollte da aber schon die ein oder andere Anpassung vornehmen wenn die Kenntnisse bestehen
B4v4r!4n_Str!k3r ist da aber aussagekräftiger *hust*
Sehe ich genauso bisher keine Probleme gehabt. Scripts zu installieren ist total einfach.
und aus Bayern kommt er auch also
Alles anzeigenAlso er ist um Welten Besser als Maverick. Vor allem bietet er einen Support, was man bei Maverick nicht sagen kann.
Er hilft auch bei anderen Dingen.
Alle Systeme von Maverick hab ich wieder runter geworfen, weil sie schlichtweg nichts taugen.
Cationstudio geht auch auf Wünsche ein und hat seine Systeme auch für HeadlessClients umgebaut, was beim anderen Anbieter auch nie wirklich funktioniert hat.
Der eine macht es aus Herzblut und M... macht es aus reiner Geld-Abzocke.
Also Cation kann ich zu 100% empfehlen.
PC. Er ist übrigens auch hier im Forum aktiv
Also deine Aussagen kann ich nicht bestätigen. Maverick hat bei mir stets guten und kompetenten Support geboten, auch bei Systemen die nichts mit denen zu tun hatten und die Systeme von denen funktionieren auch einwandfrei.
Was ihr aber auch bedenken müsst ist, dass Maverick ein deutlich größeren Kundenstamm hat als Cation und somit logisch ist, dass nicht bei jedem innerhalb der nächsten Stunde geantwortet werden kann und auch nicht auf jeden einzelnen Wunsch eingegangen werden kann. Des Weiteren bietet Cation Systeme an, die bereits in einer ähnlichen Art von anderen Nutzern Public sind und somit könnte man auch die Geld-Abzocke in Erwähnung ziehen, wenn man es denn so möchte.
Im Prinzip kann ich Blackfisch zustimmen, es ist halt immer so eine Sache. Ich denke aber schon, dass Cationstudios sehr seriös ist, da seine Kommentare im Forum doch sehr kompetent wirken und die Preise in Ordnung sind.
So jetzt melde ich mich auch einmal zu Wort
Ich freue mich über so viele positive Erfahrungen mit meiner Website und den dort vorhanden Scripts.
Ob meine Person seriös ist oder nicht darf jeder selbst entscheiden.
Um unsichere Kunden zu überzeugen habe ich ein kostenloses Produkt im Sortiment (Crafting), damit man sich mit der Installation von meinen Systemen vertraut machen kann.
blackfisch hat meine Qualität eigentlich schon recht gut zusammengefasst: Idiotensicher, worunter teilweise die Performance und Codequalität leidet.
Man muss sagen, dass ich mich selbst mit der Website weiterentwickle und die zuletzt erschienen Produkte "schöner" programmiert sind als das Crafting.
Teilweise habe ich für Kunden auch an speziellen Aufträge gearbeitet, das habe ich aber vor kurzem abgebrochen, da ich gemerkt habe, dass darunter der Support der angebotenen Produkte leidet.
Kann zu cationstudio.com auch einiges sagen.
Zu den Scripts
Die Scripts die man bei ihm kauft sind TOP, Habe bei ihm Schließfach, und Crafting gekauft. Waren sehr einfach einzubauen, sehr leicht zu konfigurieren"Wenn man keine anfangsprobleme hatte beim einfügen sprich flüchtigkeitsfehler beim konfigurieren"
Zum Support
Support von ihm ist auch super, er hilft schnell wenn es probleme gibt.
Zum Preis
Die Preise für die Scripts die er anbietet sind sehr gut muss man sagen.
Alles in allem ist man bei ihm in sehr sehr gute hände wenn man bei ihm Scripts holt.
Habe bis jetzt richtig gute erfahrungen bei ihm sammeln dürfen.
Zu Maverrick sage ich mal nichts,
habe bei ihm 2 Scripts gekauft
Skill System und Tuining Shop, einbau simple. Aber der Support lässt zu wünschen übrig
Da kriegt man solche antworten "diese Anpassungen sind möglich, leider liegt es nicht in unserem Bereich dies anzupassen, vorallem da wir aktuell keine Zeit haben. Die Anpassungen sollten jedoch recht leicht einzurichten sein." Wenn man fragt wie es aussieht bei nem Skill System weitere sachen einzufügen, wie man das in etwa machen sollte.
Wie gesagt cationstudio.com ist nur zu empfehlen.