Hallo,
die Karls suchen einen neuen Server!
Habt ihr vorschläge für Mod Server ohne Task Force Radio, gibt es sowas überhaupt?
Hallo,
Habt ihr vorschläge für Mod Server ohne Task Force Radio, gibt es sowas überhaupt?
Relativ selten,da die meisten Server genau der Meinung sind,dass ohne TFAR nichts mehr geht also,ich glaube du wirst nicht fündig.Vielleicht hast du ja Glück kannst dich ja mal durch die Vorstellungen lesen.
Wenn nicht mit TFAR, dann mit ACRE
Bezweifle, dass du da fündig wirst.
Ich frage mich, warum unbedingt ohne TFAR? Man will doch möglichst gute und realistische Kommunikation - und da kommt man um TFAR nicht rum...
Oder zockt auf einem No Mod Server Da werdet ihr zu 200% Kein Task Force Radio Finden
Oder zockt auf einem No Mod Server Da werdet ihr zu 200% Kein Task Force Radio Finden
Und sie werden keine Mods finden.
Und sie werden keine Mods finden.
Ganz Genau
Ich frage mich, warum unbedingt ohne TFAR? Man will doch möglichst gute und realistische Kommunikation - und da kommt man um TFAR nicht rum...
Muss nicht, das liegt nur daran, dass im Life Bereich Hardcore RP und Modded sehr stark zu einer Masse vermischt sind.
Tatsächlich könnte ich mir vorstellen, dass es so einige Leute gibt die gerne mal mit Mods spielen würden aber keine Lust auf Hardcore RP haben
Tatsächlich könnte ich mir vorstellen, dass es so einige Leute gibt die gerne mal mit Mods spielen würden aber keine Lust auf Hardcore RP haben
Exile lässt grüßen
Hallo,
Hallo PhilKarl04, wir arbeiten aktuell an einem Modded Fun Server, OHNE TFAR, allerdings müsstest du dich noch eine Geraume Zeit gedulden, bis ende september sollten wir dann online gehen, ich werd dir dann die server daten zukommen lassen.
MFG Blake
Hey Leute,
danke für die zahlreichen Kommentare!
Ich glaube ich muss erstmal aufklären weshalb ich einen Mod Server ohne Task Force Radio suche.
Mal zu Anfang ich mag Roleplay über alles, ich rede sehr viel mit Leuten und nehme sie auch gerne auf die schippe.
Das alles wird im nachhinein auf Youtube hochgeladen und da fängt mein Problem an:
Man ist nicht so flexibel mit Task Force Radio, man kann sich nicht mal so eben absprechen mit seinem Kumpel und das ist mir wichtig.
Wahrscheinlich kann man mein Problem nicht nachvollziehen.
Winchester Cool, das werde ich mir dann mal anschauen!
Man ist nicht so flexibel mit Task Force Radio, man kann sich nicht mal so eben absprechen mit seinem Kumpel und das ist mir wichtig.
Klar funkgerät kaufen und ab gehts