ja aber ihr gehört zusammen und der Log von vorher war EXDB 2 also kann das nicht von hier sein mit EXDB 3 oder?
Altis Life 5.0
-
LeeCetamol -
6. August 2017 um 17:55 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
ja vorhin war es eine faslche datei das stimmt aber jetzt ist es bei den logs überall extDB3 und ich habe keine ahnung weshalb der fehler kommt
-
ja wenn die Init falsch ist sind die anderen auch falsch kp was ihr macht
-
die Init ist aber nicht mehr falsch
-
ohje ich gebs auf
wenn die Init schon EXDB 2 ist sind die anderen Dateien auch EXDB 2
-
so guck bitte und sag mir wo da was mit extDB2 steht
-
du checkst nicht was ich meine oder
-
Dann erklär es doch mal richtig !
-
der komplette MySQL Ordner ist bestimmt EXDB2 deswegen verbindet er auch nicht mit der Datenbank lade es dir nochmal runter
-
Also es ist alles auf extDB3 aber es funktioniert einfach nicht
-
Also es ist alles auf extDB3 aber es funktioniert einfach nicht
Ohje, wenn du das Altis Life 5.0 hier mit extDB3 runter geladen hast, dann brauchst nur noch den benutzer und das pw für die DB eingeben und es geht. Ihr habt hier irgendwie was durcheinander bekommen mit einer alten Version. Am besten den ganzen Rotz löschen und nochmal mit dem Paket
DateiAltis Life 5.0.0 mit extDB3 (Stand: 27. Okt 2020)
Hier findest Du die aktuellste Version von Altis Life (Stand: 16. Februar 2020, Release vom 25. Dezember 2019)nox18. Februar 2022 um 02:17 neu machen. Und dann geht es auch.
Laut euren Logs fehlen euch sämtliche Tables in der DB oder sind falsch angelegt. Vielleicht habt ihr von nem alten Server die Datenbank struktur übernommen und dort heißt das anders als es die 5.0 will.
In dem Paket oben ist auch eine sql Datei, mit der legt ihr eure ordentliche Datenbank struktur an, die alte mal komplett raus löschen.
[17:48:58:087820 +02:00] [Thread 3524] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Unknown column 'houses.garage' in 'field list' == Es gibt kein Feld bei Houses das so heißt
[17:49:07:871847 +02:00] [Thread 3524] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Unknown column 'pid' in 'field list' == Es gibt kein Feld das pid heißt usw.
-