ich würde gerne mal wissen wie man das z inv größer macht ?
MFG
Hasch_Coockie
ich würde gerne mal wissen wie man das z inv größer macht ?
MFG
Hasch_Coockie
Ich bin kein Meister in diesem Fach Gebiet aber ich kenne mich mit dem GUI Editor
von Arma ziemlich gut aus. Die einzige Lösung die mir Morgens um 9 im Kopf schwebt
ist eigt nur die Variante den Dialog im Editor zu bearbeiten.
Dafür musst du in das Spiel rein gehen und Esc drücken. Im Anschluss verwendest du
den GUI Editor.
Dort angekommen betätigst du Strg + I. Dort müsste configfile stehen. Du machst daraus
bitte missionconfigfile>>''. Zwischen den letzten beiden Zeichen trägst du den Namen
der ersten Class Name deines gewünschten Dialoges ein.
In deinem Fall ist das playerSettings.
Jetzt kannst du los legen.
• Mit doppelklick platzieren.
• Mit rechts Klick bearbeiten
• Mit Alt und licks Klick die größe Bearbeiten.
(Ich hafte für nichts xD)
Viel Spaß beim editieren !
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Solltest du aber nicht den Dialog meinen sondern die simple Standard Größe des Z-Inv
solltest du einfach mal in die Config_Master schauen. Dort findest du bestimmt Antwort...
Einfach mal nach der 24 suchen
MfG
KAISER
Alles anzeigenIch bin kein Meister in diesem Fach Gebiet aber ich kenne mich mit dem GUI Editor
von Arma ziemlich gut aus. Die einzige Lösung die mir Morgens um 9 im Kopf schwebt
ist eigt nur die Variante den Dialog im Editor zu bearbeiten.
Dafür musst du in das Spiel rein gehen und Esc drücken. Im Anschluss verwendest du
den GUI Editor.
Dort angekommen betätigst du Strg + I. Dort müsste configfile stehen. Du machst daraus
bitte missionconfigfile>>''. Zwischen den letzten beiden Zeichen trägst du den Namen
der ersten Class Name deines gewünschten Dialoges ein.
In deinem Fall ist das playerSettings.
Jetzt kannst du los legen.
• Mit doppelklick platzieren.
• Mit rechts Klick bearbeiten
• Mit Alt und licks Klick die größe Bearbeiten.
(Ich hafte für nichts xD)
Viel Spaß beim editieren !
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Solltest du aber nicht den Dialog meinen sondern die simple Standard Größe des Z-Inv
solltest du einfach mal in die Config_Master schauen. Dort findest du bestimmt Antwort...
Einfach mal nach der 24 suchen
MfG
KAISER
Ach ja... speichern mit Strg + S und alles zu Safezone (rechts Klick auf das Element und unten in der Auswahl) abändern. Das ist am erträglichsten mit anderen
Scripts. Jedenfalls nach meinen Erfahrungen
Tipp ~ Viele Dinge sind unsichtbar auf dem ersten Blick und nur sichtbar wenn du mit dem Cursor drauf gehst. Einfach mal die Leertaste drücken.
Dann wird alles sichtbar.
Hasch_Coockie -> Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden
Platz größer, Menü größer, Schrift größer...
Menü größer wurde dir grade erklärt. Platz größer: