Ich hab mal ne frage an einem der sich mit scripts auskennt .
Auf dem Handy von hier würde ich gerne das wandet bild nur seh bar machen wenn man als Cop drinne ist und nicht auch als civ das ist nämlich sehr blöde
Ich hab mal ne frage an einem der sich mit scripts auskennt .
Auf dem Handy von hier würde ich gerne das wandet bild nur seh bar machen wenn man als Cop drinne ist und nicht auch als civ das ist nämlich sehr blöde
in der p_openMenu sollte eigentlich alles drin sein was du da brauchst. In dem switch wird genau angegeben welcher Button für welche playerSide nicht sichtbar sein soll.
Das Bild geht nur weg wenn das nicht teil des Ganzen pads ist. Wenn doch, dann geht's nicht logischer Weise.
Es sei denn du lässt ja nach Fraktion ein anderes Bild erscheinen(also ein anderes Pad).
Das ballert dir aber nur die Größe deiner Missions Datei in die höhe, deswegen haben das auch kaum Server ausgeblendet.
in der p_openMenu sollte eigentlich alles drin sein was du da brauchst. In dem switch wird genau angegeben welcher Button für welche playerSide nicht sichtbar sein soll.
Und wo findet man diese P_openMenu
Und wo findet man diese P_openMenu
MISSON.PBO\core\pmenu
Kann man nicht einfach ihrgendwie die zwei sachen zus. fügen
class ButtonWanted_ICON: life_RscPicture
{
idc = 1210;
text = "images\tablet\wanted.paa";
x = 0.308373 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.60 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.0315 * safezoneW;
h = 0.056 * safezoneH;
};
class ButtonWanted: life_RscButtonMenu
{
idc = 2008;
x = 0.308373 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.60 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.028875 * safezoneW;
h = 0.0504 * safezoneH;
onButtonClick = "[] call life_fnc_wantedMenu";
colorBackground[] = {-1,-1,-1,-1};
colorBackgroundFocused[] = {1,1,1,0.12};
colorBackground2[] = {0.75,0.75,0.75,0.2};
color[] = {1,1,1,1};
colorFocused[] = {0,0,0,0};
color2[] = {0,0,0,0};
colorText[] = {1,1,1,1};
colorDisabled[] = {1,0,0,0.1};
tooltip = $STR_PM_WantedList;
};
Einfach unter "independent", "civilian" und gegebenenfalls bei "east" einfügen.
Und nein, man kann die beiden Sachen nicht zusammenfügen, da es zwei unterschiedliche Typen sind. (Das eine ist ein Bild, das andere ein Button)
Ich rate dir dich ein bisschen mit Dialogen in Arma3 auseinander zu setzen, wird dir auf jeden Fall weiterhelfen.