Guten Abend, hat wer ein Tool bzw ein Script womit ich meine Mission vor Leuten schützen kann
z.B das man es nicht mit PBO Manager entpacken kann oder alle Sachen im core Ordner aus irgendwelchen Zeichen bestehen?
MfG
Guten Abend, hat wer ein Tool bzw ein Script womit ich meine Mission vor Leuten schützen kann
z.B das man es nicht mit PBO Manager entpacken kann oder alle Sachen im core Ordner aus irgendwelchen Zeichen bestehen?
MfG
entweder mikeros Tools Kaufen oder Mavericks obfuscate Service kaufen. Beide Varianten sind kein 100% Schutz aber zu 90%
entweder mikeros Tools Kaufen oder Mavericks obfuscate Service kaufen. Beide Varianten sind kein 100% Schutz aber zu 90%
Vielen dank, aber Mavericks ist bestimmt besser als Mikeros oder?
Vielen dank, aber Mavericks ist bestimmt besser als Mikeros oder?
Mikeros fand ich selber echt gut.
Meine Persönlich Meinung Nein
Kann aber da dran liegen das man bei maverick die Source Dateinamen auf seinen Server läd und die obuscatet wiederbekommt
Ist aber natürlich Idioten sich da man nix falsch machen kann
Hingegen bekommst du bei mikeros eine ganze Hand voll von Programen die überwiegende über Konsole (cmd) gesteuert werden
Wenn es nur um Scripte geht bist du mit einem Servermod, der die Scripte per publicVariable verteilt, auf der sichersten Seite.
Beides gewinnt seine Sicherheit nur daraus das der Mechanismus wie es "obfuscated" wird geheim ist und daher niemand weiß wie es auf geht.
Mache dir nicht die Illusion von Sicherheit und das ist auch nicht notwendig.
Wir haben unsere Mission aktuell nicht obfuscated und werden es in Zukunft eventuell tun, aber auch nur um zu verhindern das jeder 0815 "scripter" alles kopiert ....
Würde uns jemand alles klauen würde ich natürlich dagegen vorgehen, aber sein wir mal ehrlich, wenn dein Script und dein ganzer Server drum rum gut genug ist kann es dir egal sein wenn jemand alles Klaut, die werden eh nicht an dich herran kommen.
ZitatDer einzige Moment, der dir sorgen bereiten sollte, ist der Moment, an dem sie aufhören dich zu kopieren.
So einen ähnlichen Satz habe ich mal gehört und ich denke dessen Aussage passt da ganz gut zu dem was vabene1111 sagt.