Hallo liebe Native-Gamer Mitglieder
Ich begrüsse euch recht herzlich zu meiner Bewerbung als Redakteur. Ich wünsche euch viel vergnügen beim Lesen meiner Bewerbung!
Vorstellung
Ich bin Sacha (Sascha gesprochen ^^), 17 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Schweiz. Mein Deutsch in Wort und Schrift ist sehr gut, dank dem Schweizer Bildungssystem. Ich bin ein netter aufgestellter Typ. Mein Schweizer Akzent hört man selten bis nie. Ich bin derzeit Lehrling als Logistiker/Lagerarbeiter im 2. Lehrjahr, nächstes Jahr kommen erst dann die Abschlussarbeiten. Das bedeutet noch viel Vergnügen als Redakteur!
Warum ich?
Ich bin ein motivierter und fleissiger Mensch. Meine Arbeiten werden immer schnell, sauber und kompetent ausgeführt! In den Themen und Bereiche in denen ich arbeite bin ich immer top informiert! Meine Umgangsform mit anderen Menschen ist Typisch Schweizerisch: Höflich, ethnisch korrekt und freundlich. Kritik nehme ich immer gut an und habe auch keine Probleme damit.
Wenn meine Hilfe in anderen Tätigkeitsfelder gebraucht werden, zum Beispiel Moderation, dann helfe ich gerne mal aus!
Ich komme gut mit dem WBB aus, da ich selber über längere Zeit mit diesem System gearbeitet habe.
Wie arbeite ich?
Ich bin meistens Abend online, doch ein Redakteur hat auch Tagsüber immer ein offenes Ohr für News! Ich werde die News so gestalten, das sie dem Themenbereich dieses Forum abdeckt. Bei grossen Updates und wichtigen News, zum Beispiel "Bohemia Interactive ist pleite!", werde ich direkt am Abend publizieren! Kleinere News oder Updates werde ich Freitag in mehreren kleine Artikeln veröffentlichen. Sonntags werde ich schreiben was die Woche alles geschehen oder eben nicht geschehen ist. Mein Arbeitsmoral ist so gut wie immer sehr hoch!
Abschluss
Ich hoffe das ich mit diesem Bewerbungsschreiben eine Chance habe, diesem netten und freundlichen Team beizutreten! Wenn etwas nicht in Ordnung ist dann schreibt mir das doch bitte, ein Mensch ist immer Lernfähig!
Grüsse
Der nette Schweizer Sacha