/* ███████████████████ Drogendealer | GreenLife ████████████████████ ███ ███ ██████ Torben | GreenLife | Rene ██████ ███ ███ ██████ Diese Veränderung funktioniert nur ██████ ██████ mit diesem Hinweis! ██████ ███ ███ ██████ ██████ ███ ███ █████████████████████████████████████████████████████████████████ */ private["_manfred","_hugo","_port­mo­nee","_hans","_renate","_josef","_rene","_guenther","_commander"]; _hugo = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param; // _hugo ist der Dealer _manfred = [_this,1,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param; // _manfred ist der Räuber //_port­mo­nee = 1000; // _portmonee ist das Geld vom Drogendealer _action = [_this,2] call BIS_fnc_param;// In dem fall der Aktions Name if(side _manfred != civilian) exitWith { hintSilent "Du kannst diesen Drogendealer nicht ausrauben!" }; if(_manfred distance _hugo > 5) exitWith { hintSilent "Von da hinten hab ich keine angst ,komm näher min 5m!" }; if !(_port­mo­nee) then { _port­mo­nee = 1000; }; if (_guenther) exitWith { hintSilent "Du überfällst mich bereits!" }; if (vehicle player != _manfred) exitWith { hintSilent "Komm raus aus deinem Auto!" }; if !(alive _manfred) exitWith {}; if (currentWeapon _manfred == "") exitWith { hintSilent "Ohne Waffe kannst du mir garnix und nun schau das du weg kommst!" }; if (_port­mo­nee == 0) exitWith { hintSilent "Da ist wohl kein Geld in meiner Tasche!" }; _guenther = true; _port­mo­nee = 50000 + round(random 150000); // Von 50K bis 150K sucht er sich eine Zahl aus! _hugo removeAction _action; _hugo switchMove "AmovPercMstpSsurWnonDnon"; _chance = random(100); if(_chance >= 1) then {[1,format["Hilfe! Drogendealer - : %1 wird überfallen!", _hugo]] remoteExec ["life_fnc_broadcast",west]; }; _cops = (west countSide playableUnits); if(_cops < 6) exitWith{[_vault,-1] remoteExec ["disableSerialization;",2]; hintSilent "Nicht genug Polizei auf der Insel! (Min 6 Cops!)";}; disableSerialization; 5 cutRsc ["life_renate","PLAIN"]; _hans = uiNameSpace getVariable "life_renate"; _renate = _hans displayCtrl 38201; _josef = _hans displayCtrl 38202; _josef ctrlSetText format["Überfall begonnen, bleib hier (10m) (1%1)...","%"]; _renate progressSetPosition 0.01; _rene = 0.01; // Vortschritt if(_guenther) then { while{true} do { uiSleep 3.90; _rene = _rene + 0.01; _renate progressSetPosition _rene; _josef ctrlSetText format["Überfall begonnen, bleib hier (10m) (%1%2)...",round(_rene * 100),"%"]; _commander = position player; // Spieler position _marker = createMarker ["Marker200", _commander]; // Macht einen Marker auf der Map! "Marker200" setMarkerColor "ColorRed"; "Marker200" setMarkerText "!HILFE! Überfall !HILFE!"; // Das steht auf der Map "Marker200" setMarkerType "mil_warning"; if(_rene >= 1) exitWith {}; if(_manfred distance _hugo > 10.5) exitWith { }; if!(alive _manfred) exitWith {}; }; if!(alive _manfred) exitWith { _guenther = false; }; if(_manfred distance _hugo > 10.5) exitWith { deleteMarker "Marker200"; _hugo switchMove ""; hintSilent "Du musst schon in denn 10 Metern bleiben! - Nun habe ich keine angst mehr."; 5 cutText ["","PLAIN"]; _guenther = false; }; 5 cutText ["","PLAIN"]; titleText[format["Du hast vom Drogendealer $%1 bekommen, jetzt hau ab bevor die Polizei da ist!",[_port­mo­nee] call life_fnc_numberText],"PLAIN"]; deleteMarker "Marker200"; // Löscht denn Marker auf der Karte life_cash = life_cash + _port­mo­nee; _guenther = false; life_use_atm = false; uiSleep (30 + random(180)); life_use_atm = true; if!(alive _manfred) exitWith {}; }; uiSleep 300; _action = _hugo addAction["Drogendealer Überfallen!",life_fnc_GreenLife_Drogendealer]; _hugo switchMove "";