/* File: config.cpp Author: B4v4r!4n_Str!k3r (julianbauer@cationstudio.com) Licence: THIS FILE AND EXTRACTS OF IT IS THE MINDSET OF CATIONSTUDIO AND ONLY AUTHORIZED PEOPLE/SERVERS ARE ALLOWED TO USE IT. Description: Master config for crafting system. */ #include "dialog\craft.hpp" class Cation_Crafting { version = 5; // version 3.x -> 3 | 4.0 - 4.3 -> 4 | version 4.4+ -> 5 duration = 0.3; //Dauer im Craftingvorgang für 1% in s (Mögliche Werte zwischen 0.1 und 10) HeadlessSupport = 0; //Enable/Disable Headless client support. Default: 1 (1 = Enabled / 0 = Disabled) //Texte Craftingmenu = "Crafting Station"; CraftStats = "Sachen zum Craften"; CraftingMaterials = "Benötigte Sachen"; CraftButton = "Craften!"; Close = "Schließen"; Craft = "Crafting"; NoMaterial = "Du hast nicht alle Baumaterialien!"; Process = "Du hast folgendes hergestellt:"; Process_Stay = "Du musst innerhalb von 10m bleiben, um craften zu können."; NotificationBackpack = "Du hast bereits einen Rucksack! Pack den alten erstmal weg."; NotificationVest = "Du hast bereits eine Veste! Pack die alte erst einmal weg."; NotificationUnifrom = "Du hast bereits etwas an! Mach dich nackt und versuch es nochmal."; SelectItemFirst = "Du musst zuerst einen Gegenstand auswählen!"; NothingNeeded = "Es wird nichts benötigt!"; NoRoom = "Du hast nicht genug Platz für den Gegenstand."; Veh_Block = "Ein Fahrzeug blockiert gerade den Spawnpunkt"; NoSpawnpoint = "Kein Spawnpoint verfügbar"; Color = "Farbe"; category[] = { //Kategorien { "landvehicle", //Variable (HINWEIS: BITTE KEINE ANDERE VARIABLE FÜR LANDFAHRZEUGE VERWENDEN) "Bodenfahrzeuge", //Text {"C_SUV_01_F","",{"copper_refined",1,"diamond_cut",2},"Dark Red","civ",0} //{Fahrzeug,Bedingung (default: ""),{benötigtes Item1, benötigte Anzahl des Item1, benötigtes Item2, benötigte Anzahl des Item2},"Skinname","Skinseite",(1 für vItem | 0 für alle anderen Items)} }, //Komma { "airvehicle", // (HINWEIS: BITTE KEINE ANDERE VARIABLE FÜR LUFTFAHRZEUGE VERWENDEN) "Luftfahrzeuge", {"C_Heli_Light_01_civil_F","",{"copper_refined",1},"Civ Blue","civ",0} //{Fahrzeug,Bedingung (default: ""),{benötigtes Item1, benötigte Anzahl des Item1, benötigtes Item2, benötigte Anzahl des Item2},"Skinname","Skinseite",(1 für vItem | 0 für alle anderen Items)} }, { "watervehicle",// (HINWEIS: BITTE KEINE ANDERE VARIABLE FÜR WASSERFAHRZEUGE VERWENDEN) "Wasserfahrzeuge", // Bei Fahrzeugen ohne Skin: {"C_Rubberboat","",{"copper_refined",1},"","",0} //{Fahrzeug,Bedingung (default: ""),{benötigtes Item1, benötigte Anzahl des Item1, benötigtes Item2, benötigte Anzahl des Item2},"","",(1 für vItem | 0 für alle anderen Items)} }, { "weapon", //Variable "Waffen", //Text {"hgun_P07_F","",{"diamond_cut",2,"copper_refined",1},"","",0}, //{Item 1,Bedingung (default: ""),{benötigtes Item1, benötigte Anzahl des Item1, benötigtes Item2, benötigte Anzahl des Item2},"","",(1 für vItem | 0 für alle anderen Items)}, {"SMG_01_F","(call life_adminlevel) > 0",{"copper_refined",3,"iron_refined",3,"diamond_cut",1},"","",0} //{Item 2,Bedingung (default: ""),{benötigtes Item1, benötigte Anzahl des Item1, benötigtes Item2, benötigte Anzahl des Item2},"","",(1 für vItem | 0 für alle anderen Items)} Kein Komma beim letzten! }, { "uniform", "Uniformen", {"U_IG_Guerilla1_1","",{"copper_refined",1},"","",0} }, { "backpack", "Rucksäcke", {"B_Carryall_oli","",{"diamond_cut",1},"","",0} }, { "vest", "Vesten", {"V_Press_F","",{"copper_refined",1},"","",0} }, { "item", "Items", {"iron_refined","",{"copper_refined",2},"","",1},//{Item 1,Bedingung (default: ""),{benötigtes Item1, benötigte Anzahl des Item1, benötigtes Item2, benötigte Anzahl des Item2},"","",(1 für vItem | 0 für alle anderen Items)}, {"diamond_cut","",{"copper_refined",1,"iron_refined",1},"","",1} } //Kein Komma bei letzten }; craftingStations[] = { //verfügbare Kategorien an verschiedenen Crafting Stationen { "all", //Variablenname "crafting", //Name des Spawnmarkers auf der Map (muss in der mission.sqm vorhanden seinen) {"landvehicle","weapon","uniform"} //Variablennamen der verfügbaren Kategorien }//Kein Komma bei letzten }; };