/* Author: Joe Barbaro & Gerrit Description: Clan Hupen was soll man sagen? */ private ["_veh"]; _veh = vehicle player; if (!(license_civ_hispanic or license_civ_hispanic)) exitwith {Hint "Du besitzt keine Clan Sirene"}; // Hier alle Clanlizenzen eintragen und mit einem or trennen if (license_civ_hispanic) then { // Clan Hupe 1 if (_veh getVariable ["Clan_Siren",false]) exitWith {hint "Du darfst die Clan Hupe nicht Spammen!"}; _veh setVariable ["Clan_Siren",true,true]; titleText ["Du hast deinen Clan CALL gezündet (HISPANIC)","PLAIN"]; //Anzeige im Bildschirm darf natürlich geändert werden [_veh,"sounds\hispanic.ogg",50,1] remoteExecCall ["life_fnc_say3D",0]; //DEINEN SOUND NAME ist der Name der class den wir in der Description.ext definiert haben sleep 60; _veh setVariable ["Clan_Siren",false,true]; }; if (license_civ_hispanic) then { // Clan Hupe 2 if (_veh getVariable ["Clan_Siren",false]) exitWith {hint "Du darfst die Clan Hupe nicht Spammen!"}; _veh setVariable ["Clan_Siren",true,true]; titleText ["Du benutzt die (HISPANIC) Clan Hupe","PLAIN"]; //Anzeige im Bildschirm darf natürlich geändert werden [_veh,"sounds\hispanic.ogg",50,1] remoteExecCall ["life_fnc_say3D",0]; //DEINEN SOUND NAME ist der Name der class den wir in der Description.ext definiert haben sleep 60; _veh setVariable ["Clan_Siren",false,true]; };